Hundezentrum Peiting

Hundezentrum Peiting

Sie sind zufrieden mit uns?

Dann freuen wir uns über einen Eintrag in unser Gästebuch. Vielen Dank!

 

 

Einen Eintrag hinzufügen

Eintrag vom 30.08.2015 um 14:50 von Doris Hoischen
Liebe Heike ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken für die gute Zusammenarbeit mit uns und unserem Boxer. Unser Boxer ist mit jetzt 2 Jahren lieb aber etwas schwierig. An der Leine reißen etwas"schlecht hören".Leute anspringen etc. das volle Programm halt. Ein vorheriger Trainer hat leider nicht viel bewirkt. Seit der Zusammenarbeit mit Dir und Deinen Tips geht es von Tag zu Tag immer besser. Wir können nach kurzer Zusammenarbeit mit Dir jetzt mit ihm auch entspannt spazieren gehen. Darüber bin ich sehr, sehr glücklich. Ich wünsche Dir weiterhin so viel Erfolg bei Deiner Arbeit wie bei uns und unserem Hund. Herzliche Grüße Doris mit Ben
Eintrag vom 17.05.2015 um 18:16 von Claudia Vogel-Wiens
Gestern hat Frau Regnath mit dem 3 Jährigen Rüden meines Sohnes gearbeitet. Einem weissen Riesen aus einer griechischen Tötungsstation, den ich teilweise mit meinen Hunden bei mir im Haus habe wenn mein Sohn verreist. Bisher eine wandelnde Katastophe, denn er hat Angst vor allem und jedem, verbellt, reisst an der Leine - das volle Programm. Ich kam gar nicht mehr mit ihm klar und hatte richtig Angst vor der kommenden Woche.
Nach einem Wesenstest 20 min. Training gestern und einige Hinweise wie sich der Hundeführer bei Stresssituationen verhalten soll - und heute morgen bin ich ganz entspannt mit ihm Gassi gegangen und wir haben die bekannten Stresssituationen bestens gemeistert.
DANKE; ein Wunder!!!

Oder besser, eine wunderbare Hundetrainerin die sich auch auf den MENSCHEN und dessen Situation einstellt.
Eintrag vom 14.05.2015 um 08:03 von Claudia Vogel-Wiens
Ich habe noch nie so eine kompetente Hundetrainerin getroffen.
Das Arbeiten mit Frau Regnath und Hund macht einfach richtig Spass. Einfach verblüffend wie einfach alles sein kan.
DANKE!
Eintrag vom 11.02.2015 um 23:19 von Iris P.
Sehr kompetente Trainerin die jedes Hund/Halter-Gespann individuell betreut. Absolut Top!!
Eintrag vom 05.05.2014 um 10:39 von Tanja und Uwe
Liebe Heike,
wir möchten uns ganz, ganz herzlich bei dir für die gute Zusammenarbeit mit unserem Hund bedanken.
Du warst immer für uns da.
Heike,Du bist nur zum weiter empfehlen, welches wir auch machen werden.
DANKE!!!
Liebe Gruße Tanja und Uwe
Eintrag vom 01.03.2014 um 15:15 von Nikola Schreiber
Liebe Frau Regnath,

vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe. Wir waren wirklich schon am verzweifeln mit unserem Eddi. Er hat nur noch gezerrt, andere Leute angeknurrt und dann schließlich auch noch jemanden in den Finger geschnappt. Trotz Hundeschule und Einzelstunden ist es immmer nur noch schlimmer geworden.
Und jetzt...Dank Ihrer Hilfe sind wir endlich ein Team. Wir haben wieder Spaß an unserm Hund und er auch an uns. Wir haben alle zusammen sehr viel gelernt und das auch noch in sehr kurzer Zeit
Nochmals ein großes Dankeschön
Viele Grüße von Nikola und Jürgen mit Eddi
Eintrag vom 16.11.2013 um 15:20 von Georg
Liebe Heike,

tausend Dank für Deine tolle Arbeit. Endlich sind wir ein glückliches Mensch-Hund-Team geworden, das nun gemeinsam alle Situationen meistern kann. WOW!
Mach weiter so,
liebe Grüße,
Uli mit Charlotte
Eintrag vom 10.10.2013 um 12:52 von M. Hauser
Liebe Frau Regnath,

wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal herzlich für Ihre professionelle Hilfe und unermüdlichen Einsatz bedanken. Nach zahlreichen Hundeschulen, die uns nicht helfen konnten, waren wir bei Ihnen endlich am Ziel unserer "Reise" angelangt. Unser Max und wir haben unglaublich viel gelernt, sind ein tolles Team geworden und können endlich ein normales Leben miteinander führen und entspannt spazieren gehen, an was ja früher überhaupt nicht zu denken war! Vielen vielen Dank dafür, Sie sind die Beste-weiter so!
Viele Grüße, Michael und Gerda
Eintrag vom 28.08.2013 um 16:07 von O. Gowin
oliver gowin schrieb am 07.04.2013 um 14:03 Uhr.
hallo hundewelten. ich bin erfahrener hundehalter seit fast 27 jahren und bin mit pitbulls und ähnlichen starken hunden aufgewachsen.alle habe ich selbst erzogen und sie waren verträglich fast allem gegenüber (ausser katzen) und wurden überall ohne leine bewegt. normalerweise werde ICH im bekannten kreis gerufen wenn ein hund erzogen werden soll.
tja das alles änderte sich als ich vor einem jahr einen continental bulldog rüden bei mir habe einziehen lassen.bei diesem hund stieß ich an meine grenzen, das ich sogar zum ersten mal in meinem leben eine hundeschule besucht habe und zwar die eines polizeihundeführers, der auch sachgutachter ist, also eigentlich top auf seinem gebiet da er sogar spührhunde ausbildet.fazit: hat nichts gebracht, reissen an der leine das ich mir die schulter ausgekugelt habe, anfallen von füssen die sich schnell bewegen, attackieren von allem was 4 beine hat, schafe kühe ziegen pferde usw... somit haben wir die hundeschule nicht weiter besucht, da das korrigieren mit dem ruck an der leine und militärischem ton bei dem bulldog nur dazu geführt hat das er weiter zu macht.
dann sind wir auf eine zeitungsanzeige von frau heike regnath in peiting (bayern) gestossen und haben uns entschlossen als letzte alternative sdts zu probieren. nun was soll ich sagen? gestern war de letzte theraphie tag, kein leinen gereisse mehr, kein betteln am tisch und wir haben auch schon diverse andere hunde getroffen und die situationen wareb zu meistern!!!!
ich bin höchst zufrieden und zuversichtlich das wir die gebliebenen probleme mit der zeit auch noch in den griff bekommen bzw das sie verschwinden.
fazit: selbst nach 27 jahren hundehaltung habe ich wahnsinnig viel dazugelernt und bin sehr dankbar, es entwickelt sich ein völlig neues lebensgefühl.
vielen dank an heike regnath und alle menschen von sdts.
gruss aus bayern.
oliver mit hund rocky und jacky
Eintrag vom 28.08.2013 um 15:24 von Monika Rose
Liebe Frau Regnath,
wir gartulieren Ihnen und Ihrem Team zur neuen Internetpräsenz und wünschen Ihnen ganz viel Erfolg im WorldWideWeb. Schön, dass wir Sie zu unseren Kunden zählen dürfen. Viele Grüße auch von unserer Agenturhündin "FEE"!



Eintrag hinzufügen
Name:
E-Mail:
  nicht öffentlich anzeigen
Eintrag:
Code:
 Code bitte eingeben:     


 

 

 

 

Hundezentrum Peiting
Heike Regnath • Alpenblickstraße 2 • 82383 Hohenpeißenberg • Telefon 0176-22816487 • E-MailImpressum